Kids-Training

Wir sind ein grosser Radverein mit unteranderem sehr Prominenten Fahrer/innen wie Thomas Litscher oder Jolanda Neff. Damit der Radsport und der Nachwuchs in der Umgebung Thal weiter anwächst brauchen wir dich!
Wenn du 8 Jahre oder älter bist, dann komm doch vorbei. Wir trainieren wöchentlich am Mittwoch und ab und zu am Samstag. Das Training dauert ca. 90 Minuten. Die Trainings werden von unseren Leiterinnen und Leiter abwechslungsreich gestaltet mit einem Technikblock und einer kurzen Runde mit dem Bike durch den Wald und über Wiesen.
Wo: im Bützel in Thal beim Pumptrack
Ausrüstung: Die Kinder sollten über ein Bike verfügen. Im Training besteht eine Helmpflicht.


Mitnehmen zum Training:

- Handschuhe / Windjacke (je nach Witterung) / Sonnenbrille
- Getränk / Ev. Riegel
- Passender Ersatzschlauch für das Bike

Hast du noch Fragen, möchtest du an einem Probetraining mitmachen oder dich definitiv dabei sein, melde dich bitte über das untenstehende Formular an. 

Der RV Altenrhein würde eine Mitgliedschaft im Verein begrüssen, ist jedoch keine Pflicht.

Anmeldung Kids-Training